Hellsing und Hellsing Ultimate?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste Hellsing Anime mit 13 Folgen erzählte eine andere Geschichte als der originale Manga während Hellsing Ultimate sich mehr an die Manga-Vorlage hält. Es sind also zwei verschiedene Serien, die du unabhängig voneinander gucken kannst.

JaysonIV
Fragesteller

Habe eben gelesen, dass es sich mehr lohnt erst Hellsing anzuschauen und danach Hellsing Ultimate, weil wenn ich es andersherum machen würde, meinten die, dass ich Hellsing gleich abbrechen würde, da Hellsing Ultimate besser ist.!?

DoktorUnken  25.05.2015, 15:29
@JaysonIV

Was besser ist, liegt an dir. Viele sagen Ultimate ist besser, weil es sich mehr an den Manga hält. Wie gesagt, es ist deine Entscheidung, welche der beiden Serien du guckst. Ich fand Ultimate auch besser, hab aber trotzdem beide gesehen.

Erst hellsing und dann des andere... Viel spaß😊

JaysonIV
Fragesteller

Danke! Habe gehört der Hauptchara(Alucard) soll ziemlich Badass sein, deswegen hat es meine Interesse geweckt (: