Frage von liv123, 53

Hellsing Anime in welcher Reihenfolge?

Hallo^^
Ich möchte mir den Anime von Hellsing zulegen, nur gibt es da recht viele Verschiedene. In welcher Reihenfolge sollte man sich die anschauen um die Story zu verstehen?
LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 53

Es ist egal was du schaust, da Hellsing Und Hellsing Ultimate verschiedene Geschichten erzählen. Der Hellsing Anime mit 13 Folgen weicht vom Manga ab, während Hellsing Ultimate mit 10 Folgen sich stärker an den Manga hält. Hellsing: The Dawn hat drei Folgen und ist eine Vorgeschichte.

Antwort
von Vitaly1234, 44

Ich würde erst Hellsings angucken und danach Hellsings Ultimate angucken da das besser zu verstehen ist 

Antwort
von KingJOne, 45

Also es gibt Helsing und Helsing Ultimate es ist eigentlich egal Helsing ist älter und hat deswegen schlechter Grafik aber hat mehr Folgen.
Helsing Ultimate ist meiner Meinung aber besser