Zuerst Hellsing oder Hellsing Ultimate?

1 Antwort

Es ist so hellsing ist alt und hellsing ultimate ist eine neu Verfilmung ich finde hellsing ultimate besser aber es ist verwirrend weil die Story ist die selbe ist, es gibt nur kleine unterschiede. hellsing ultimate hatt eine bessere Grafik aber hatt weniger folgen

Sam7007  02.08.2015, 03:10

Kurze anmerkung : bei manchen anderen anime ist das so wie bei hellsing , der anime ist gut veraltet aber etwas neben der spur heißt soviel wie sie machen ein remake was neueren stil hat mehr zeit braucht UND mehr an den manga angelehnt ist (bsp: fullmetal Alchemist (brotherhood)).

PS: vielen gefällt hellsing ultimate mehr ; )

KingJOne  02.08.2015, 11:54

mir z.B auch