Frage von Julian1478, 83

kann man heißklebepistolen in geschlossenen Räumen benutzen?

Hey leute ich habe mir mal eine Heißklebepistole gekauft. Ich hab noch nie mit einer gearbeitet brauche sie aber immoment. Nun frage ich mich kann man diese in geschlossenen räumen benutzen oder soll man entsprechend vor die Tür gehen ? Danke im voraus

Antwort
von Pottermoregirl, 41

Natürlich geht das in geschlossenen Räumen, allerdings würde ich mir eine Unterlage besorgen, und wahrscheinlich brauchst du Strom.

Lg pottermoregirl 😊 :)

Kommentar von Julian1478 ,

danke für die antwort :D

Antwort
von Chalene868, 36

Die kannst du drinnen benutzen, auf der sicheren Seite bist du wenn du ein Fenster öffnest dabei

Kommentar von Julian1478 ,

ok danke :)

Antwort
von sacredrain, 22

Bei Heißklebepistolen musst du eher darauf aupassen, dich nicht zu verbrennen, das kann eklig werden. Ansonsten ist der Kleber aber ungefährlich, ich jedenfalls benutze sie immer drinnen und mir ist davon noch nie übel oder schwindelig geworden.

Kommentar von Julian1478 ,

danke :D

Antwort
von Healzlolrofl, 31

Naja, Dämpfe entstehen keine. Wir haben sie damals in Klassenräumen benutzt und haben die Fenster gekippt.

Somit... sollte es eigentlich kein Problem sein wenn du einfach lüftest.

Kommentar von Julian1478 ,

danke :D

Antwort
von Hexe121967, 29

keine bedienungsanleitung und kein warnhinweis dabei?  dann vermute ich gaaanz stark das man das ding in geschlossenen räumen benutzen kann.

Kommentar von Julian1478 ,

ok thx :D

Antwort
von Kleckerfrau, 36

Du kannst sie auch drinnen benutzen. Ich würde aber wenigstens das Fenster öffnen.

Kommentar von Julian1478 ,

mache ich danke

Antwort
von aribaole, 9

Lol ... natürlich kannst du die im Innenbereich Nutzen.

Antwort
von depressed0815, 30

Nein brauchst du nicht^^ du steckst sie einfach an die steckdose und legst ne zeitung drunter und fertig^^

Kommentar von Julian1478 ,

klingt simple danke :)

Antwort
von bumbettyboo, 22

Mach es, sofern möglich in der Küche am Fenster. Is zwar eigentlich nicht gesundheitsschädlich, aber frische Luft ja bekanntlich auch nicht 😉

Kommentar von Julian1478 ,

danke :D

Antwort
von JoachimWalter, 8

Damit kannste drinnen arbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten