Kann man handystrahlungen übertragen?

2 Antworten

Handystrahlung bzw. Funkwellen allgemein gehören zu den elektromagnetischen Strahlungen, sie bestehen also aus Photonen, wie auch z.B. das Licht. Wenn man stundenlang in der Sonne war oder einer künstlichen Lichtquelle ausgesetzt war, strahlt man dann in Dunkelheit etwa? Damit ist deine Frage hoffentlich beantwortet.

Hallo ich weiß es ist wahrscheinlich eine dumme frage

Ja, das ist wirklich eine sehr dumme Frage. Bitte stelle sie nie wieder.

Es gibt keine Handystrahlung. Es gibt elektromagnetische Felder und Wellen. Funkwellen sagt man dazu auch. Wie in einer Fernsteuerung für ein Spielzeug, Fernbedienung fürs Garagentor, Mikrowelle, TV- und Radiosender usw ...

Sogar dein Kühlschrank und dein TV und jeder Computer (auch ohne WLAN) hat das.

Anonym09992
Fragesteller

Aber ist sowas möglich?😂

JMC01  03.10.2023, 20:40
@Anonym09992

NEIENNNNNN!!!!! Deswegen ist es ja eine dumme Frage.