Kann man Haferflocken(Bio) mit Multivitaminsaft(Bio) essen?

7 Antworten

Ich finde es ganz lecker. Gerne nehme ich auch noch etwas frisches Obst und pflanzliche Sahne hinzu. Also aus Soja oder Hafer beispielsweise.

Besonders gerne mag ich übrigens die Mischung von Haferflocken und Möhrensaft.

Probier' halt einfach mal herum.

Na Klar,wenn es dir schmeckt,warum nicht.Kannst das auch mit ner Banane und etwas Honig zu einem (sehr klebrigem) Teig mischen und als kleine Plätzchen für 15 Min.bei 150 Grad in den Ofen schieben...iss legga...

LG

Wenn der Saft nicht mit Gelatine geklärt wurde - kein Problem.

Allerdings esse ich die Haferflocken lieber mit Hafer-, Mandel- oder Reismilch.

Gesundheitsgefährdend oder gar giftig ist es nicht. Mein - persönlicher - Geschmack aber auch nicht. Probiere es einfach aus und fälle Dein eigenes Urteil!

Kann mir nicht vorstellen, daß das gut schmeckt.
Besorg dir doch Joghurt und rühr da die Haferflocken rein.

Dienergottes111
Fragesteller

Milchprodukte sind ungesund. Aber danke für deine gut gemeinte Antwort.