Kann man Haarfarbe per Post versenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich kann mir nicht denken, dass man sowas nicht verschicken kann. Es handelt sich ja nicht um Salzsäure oder irgend etwas Explosives. Du musst es nur sehr gut verpacken, damit der Inhalt nicht zu Bruch geht. Dafür gibt es ja genügend Möglichkeiten.

Das kannst Du auf jeden Fall versenden. Du solltest es aber vielleicht mit Zeitungspapier umwickeln, damit es geschützt ist.

Sobald chemische Substanzen versandt werden, muss ein Paket entsprechend markiert sein. Dies trifft ja aber bei Dir nicht zu.