Reisepass versenden?

3 Antworten

Sollte er gefunden werden, wäre das natürlich verdächtig. Man wird prüfen, ob dieser original ist und ob er gestohlen wurde.

Zumal nur du deinen Pass verlängern kannst, oder kannst du jemanden bevollmächtigen?

iq1000  22.02.2021, 00:47

Falsch, falsch & falsch. Pässe werden ständig per Post verschickt - sogar von Konsulaten selber.

Kann das nicht das Konsulat des Landes hier in Deutschland?

Bitterkraut  21.02.2021, 15:43

Das frag ich mich auch. Die Frage macht irgendwie keinen Sinn.

wael36
Fragesteller

Wäre möglich, allerdings da bekommt man den Pass für einen längeren Zeitraum verlängert

Das ist kein Problem. Schicke es am besten "sicher", UPS, DHL Express usw.