Kann man haarentfärbungscreme auch für die Haare nehmen?

4 Antworten

Kann man haarentfärbungscreme auch für die Haare nehmen .......

wie kommst du auf so eine Idee? Haarentfärbungscreme verwendet man keinesfalls, um Haare zu entfärben, sondern um die Badewanne zu putzen .......

PS: Wer Spuren von Ironie findet, darf sie behalten!

MausivonMarie
Fragesteller

Ich meine entfärbungscreme

Novemberesque  05.05.2020, 08:49

Das Zeug ist für Körperhaare (Damenbart, Armhaare usw.) gedacht und enthält Wasserstoffperoxid. Für die Kopfhaare, vor allem für vorstrapazierte, würde ich es nicht verwenden.

Wenn deine Haare sowieso schon gelitten haben, wäre es jetzt eine sehr blöde Idee sie auch noch zu entfärben/blondieren. Das macht die Haare nur noch kaputter.

MausivonMarie
Fragesteller

Okay ich werde es trotzdem mal versuchen mal sehen was rauskommt

Naja wenn Haarentfernungscreme drauf steht...

MausivonMarie
Fragesteller

So habe die Bestellung jetzt storniert und habe stattdessen zu natürlichen Hausmitteln gegriffen Vitamin C und aufgebrühten Kamillentee den Kamillentee habe ich natürlich abkühlen lassen und mir dann ins Haar gegossen bzw damit die Haare gewaschen genauso habe ich es mit dem Vitamin C gehandhabt jetzt fühlt sich mein Haar schon viel geschmeidiger an mein Haar ist übrigens auch schon heller geworden ich hätte nicht gedacht dass hausmittel so gut helfen können

meinst du wirklich  Entfärbungscreme? Nicht Entfernungscreme?

Schau lieber nochmal nach......