kann man gut auf vipely verkaufen?

2 Antworten

Hey! Ja, bin selber dort. Großer Vorteil ist, dass du gegenüber deinen Kunden anonym bleiben kannst. Vor allem bei der Bezahlung. Das habe ich bei anderen Plattformen so nicht gefunden. Probier es einfach mal aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kitty222223  05.02.2023, 21:58

Lohnt es sich tatsächlich? Ich warte gerade auf meine Freischaltung. Ich bin gerade woanders angemeldet und da passiert nix :(

Tamarasafe  29.02.2024, 14:15

Hey Leute ich bräuchte eure Hilfe ich bin zur Zeit auf der App Vipely möchte mich dort registrieren aber egal welchen Benutzername ich vorschlage dort steht diesen benutzernamen können sie nicht benutzen und ich verstehe einfach nicht warum ich bin um Hilfe

Lies Dir die Nutzungsbedingungen durch:

https://vipely.com/static/terms-of-use

und beobachte die Angebote der Schmuddelsocken und Stinkeschuhe.