Kann man GTA V kostenlos bekommen?

6 Antworten

Auf Instant gaming bekommst du die Premium Version für 12€ glaube ich (habs mir dort geholt). Es gab es auch mal eine Zeit lang kostenlos im Epic Store. Der Normalpreis des Spiels liegt so bei 20€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja da gibt es im Internet Seiten wenn dann mach es mit der Seite cracket Games .com aber ich würde dir empfehlen es zu kaufen ich meine jetzt ist schon Red der ridamschion 2 draußen und GTA v wird immer günstiger gebraucht kannst du es schon für 15 € bekommen

HappyWafe  07.07.2020, 20:06

des heißt red dead redemtion

Nein. Man kann hoffen das es mal kostenlos in einen PS+ Abo ist aber sonst nicht.

Das Game kostet 20€ das ist echt nicht viel und auf Ebay Kleinanzeigen bekommt man das sicher schon für 10€

Kauf es dir Über MMOGA da bekommt man es für 12,50

Rockstar wird richtig sauer wenn die dich dabei erwischen uplay und die ganzen nn unternehmen sind nichts dagegen.

Da kostets mal paar tausend euro