Frage von ZanderFan, 138

Kann man GTA 5 für den pc kostenlos legal bekommen?

Antwort
von Autumnalcolours, 109

Natürlich nicht, es sei denn, du kriegst es geschenkt. :D

Wenns dir so zu teuer ist, guck in kleinen "secondhand läden" für spielekonsolen etc. wenn du glück hast, findest du das spiel für wenig geld. game stop verkauft übrigens auch gebrauchte spiele. einfach mal suchen. 

Antwort
von kleinefee77, 82

Wenn Du so knapp bei Kasse bist - Tipp: Bei Amazon gebraucht bestellen!

Antwort
von SimpleCorder, 62

Ja! Das geht! Auf https://www.keymailer.com geht das! Sage, welches spiel du willst (in deinem Fall GTA5), mele dich über diese Seite mit deinem YouTube-Kanal an, zeige mit deinen Videos, dass du an GTA5 interessiert bist (mit Fakten, oder Trailer,...), bekomme ü 50 Abbos, und dieSpieleentwickler entscheiden dann, ob du den Key für das Spiel gratis bekommen sollst, oder nicht... Dafür ist eine Kostelose Registration nõtig, ohne Werbung oder Kosten!

Antwort
von MachtKeinSinn, 78

Kostenlos und legal passt selten zusammen. Außer es ist ein Gebrauchtspiel, das dir geschenkt wird.

Antwort
von TheRedBird, 63

Nein. Es gibt Möglichkeiten, dass man sich das Spiel kostenlos holen kann, aber mit Sicherheit nicht legal.

Antwort
von Soldier79, 58

Ja. Lass es Dir zum Geburtstag schenken.

Antwort
von utnelson, 66

Nein geht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten