Kann man Gras einfrieren?

1 Antwort

Das geht, es bringt nur nicht sonderlich viel im Bezug auf die Haltbarkeit. Du musst nur darauf achten, dass du es trocken lagerst.

Btw ändert das am Legalitätsstatus aber nichts, du darfst "im Besitz von Blüten sein, die getrocknet 50g ergeben". Dass das Einfrieren etwas daran ändert, ist nur ein verbreiteter Irrglaube^^

Wolpertinger719
Fragesteller

Das vielleicht nicht, aber ich denke in einem Klotz Tiefkühlspinat würde man nicht als erstes suchen ^^