Kann man Käsekuchen aus dem Café einfrieren?

4 Antworten

Kein Problem. Einfrieren, und vor Versehr auftauen. Ein Aufbacken ist nicht notwendig, da der Kuchen ja schon fertig gebacken ist. Ich back regelmaessig Kaesekuchen in Tuppware ein. Schmeckt wie am ersten Tag.

Wenn du ihn heute nicht schaffst zu essen aber dafür morgen oder übermorgen brauchst du ihn nicht einfrieren sondern kannst ihm einfach im Kühlschrank lagern. Wenn du es in den nächsten zwei Tagen aber gar nicht schaffen würdest ihn zu essen dann kannst du es versuchen mehr als schief gehen kann es ja nicht

Ja! Käsekuchen ist sogar einer der Kuchen, die nach dem Auftauen meiner Meinung nach eine angenehmere Konsistenz haben.

Warum nicht, der schmeckt dann sicher noch.