Kann man gleichzeitig 2 Sexualitäten haben?

3 Antworten

Ja du kannst zwei sexuelle Orientierungen haben, wenn du dich mit beiden identifizierst. Aber du kannst nur eine Sexualität haben. Sexualität ist alles, was sich auf dein Geschlecht bezieht, also sowohl sexuelle Orientierungen, Fetische, Sexualpraktiken oder andere sexuelle Ausrichtungen. Die sexuelle Orientierung, von der du gesprochen hast, bezieht sich auf das Geschlecht des Partners.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftige mich viel mit dem Thema Sexualität

Was viele nicht wissen : es ist absolut scheiß egal. Lol

Du kannst alles sein was du willst. Du darfst jeden lieben den du willst (also von gender usw)

Du musst dich nicht labeln und wenn du es machst ist es auch okay.

Du kannst auch heute bisexuell sein und in 2 Wochen pansexuell. Du bist ein freier Mensch. Liebe wen du willst!

Aber ja logisch! Das kannst du

Ich bin panromantisch heterosexuell und demisexuell. Dazu noch Nonbinary btw agender. Ich darf mich als das bezeichnen was ich will und mich labeln wie ich will. Und dass kann jeder!

:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MimaaLaaDiivaa
Fragesteller

Oki danke das hat mir weitergeholfen und ja du hast recht 😁

Onileo  13.02.2024, 21:43

Nur weil ich auf Jungs und Mädchen stehe heisst das nicht das ich bisexuell bin oder? ich bin Lesbisch heterosexuell und ein bischen transschender

nur weil ich auf beide Geschlechter stehe heisst das nicht das ich bisexuel bin oder?