Kann man glaubt ihr bedenkenlos in Kolumbien feiern gehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Lieber nicht 67%
Passt schon 33%

4 Antworten

Lieber nicht

Feiern ja. Und unbeschwert in gewisser Hinsicht auch. Allerdings nicht leichtsinnig. Du musst dich an Vertrauenspersonen halten, die wissen wann man wo lieber nicht hingeht und darfst eben nicht leichtfertig offen für alles sein.

Das Ding ist, dass viele im Urlaub unvorsichtiger als zuhause sind. Ich nehme mal an, du würdest dich in Berlin auch nicht dem ersten Dealer oder M-Trupp anschließen.

Lieber nicht

Medellin, Kolumbien.

Ich habe mir die Statistiken nicht angeschaut, aber ich glaube es gibt bis auf Mexiko und Südafrika wohl keinen gefährlicheren Ort um Nachts draussen zu sein.

Also lieber nicht.

MwieMadelyn
Fragesteller

Oh😧 💃

Lieber nicht

Eine sehr, sehr schlechte Wahl. Dagegen bietet das Frankfurter Bahnhofsviertel geradezu eine musterhafte Sicherheit.

Ob du da wirklich hin willst um Silvester zu feiern (???) musst du selbst entscheiden...

Kriminalitätsrate -Hoch

Gewaltbereitschaft -Hoch

Sicherheitslage -Niedrig

Zumindest in den Großstädten unteranderem Medellin.