Kann man Gestallten als Rauch sehen?

1 Antwort

Wa‘alaykum salam.

💭 | Einen Sheytan kannst du nicht sehen, und nein, es ist auch nicht in einem Rauch. Der Sheytan lebt wie wir Menschen, nur sie sehen uns, wir sehen sie nicht.

Sheyateen können aber in Tiere und Menschen hineinkommen, aber in ihrer eigentlicher Form wirst du sie nie sehen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.
zeygoek556
Fragesteller

ich kann mir nicht erklären wie die Sachen durchwühlt wurden und das Bett kaputt ging aus dem nichts. Ich mein ich hatte noch Sachen eingepackt und Kartons zugeklebt und alles aufeinander gestapelt. Es lag nichts rum und das bett im anderen zimmer war ganz normal gestell mit Lattenrost. Ich ging so gegen 23 uhr schlafen und wurde um 1 uhr wach durch die Geräusche. Ein Einbrecher kann es nicht gewesen sein da wir im 5. Stock sind und ich die Tür abgeschlossen hatte. Die Sachen die ich vor paar Stunden sauber verstaut und weggepackt hatte waren aufgerissen und durchwühlt worden. Sind diese Wesen in der Lage sowas anzustellen, waren es Geister ? Ich bilde mir das nicht ein ich bin auch nicht krank!