Kann man geronnen Kuchen Teig noch essen?

3 Antworten

Hast Du die Verträglichkeit der einzelnen Produkte einmal geprüft?

Hast du die Zutaten in der richtigen Reihenfolge eingebracht?

Hast Du alle Temperaturen beachtet?

Passt da irgendetwas nicht Hinnein oder zusammen?

Die verschiedenen Zutaten können erst durch kräftiges Vermengen eine homogene Masse ergeben.

Versuche es doch noch einemal durch langsames Rühren. Du kannst ja nichts mehr kaputt machen.

anders7777  11.05.2014, 12:38

Was ist aus dem Teich geworden?

Ist der Teig noch roh oder gebacken? Manchmal sieht roher Teig so krisselig aus, weil die Margarine sich nicht soo gut mit dem Rest verrührt hat, das geht aber beim backen weg, da sie ja schmilzt.

Manchmal spielt der Temeperaturunterschied eine rolle wie der Teig aus sieht, da er aber gut schmeckt, kannst du ihn beruhigt backen. Wenn der Teig zu trocken ist, einfach nicht etwas Flüssigkeit, z. B. Wasser, Milch, Saft, u.s.w. zugeben. Du wirst sehen der Kuchen wird wahrscheinlich wunderbar....gutes Gelingen :-)