Kann man gelbe Verfärbungen im Plastik saubermachen?

3 Antworten

Es muss allerdings nicht an dem Kettenrauch liegen, dass sich weißer Kunststoff mit den Jahren verfärbt. Wenn der Kunststoff recht alt ist, dann wird er auch gelblich. Da kannst du noch so viel putzen oder Kunststoffreiniger drüber schütten, der bleibt so wie er ist.

Es gibt extra kunstoffreiniger, damit solltest du das gut abbekommen..

gibt es im Baumarkt, oder bei drogeriemärkten

Es gibt Kunststoffreiniger zu kaufen, die es mit der Verschmutzung gut aufnehmen können.