Kann man (gekaufte) Kürbiskerne auch mit Schale essen? :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine angst, was in den körper reinkommt, das geht auch wieder raus.

für die zukunft rate ich dir, die umhüllungen von lebensmitteln nicht unbedingt mit zu essen, wenn du nicht weisst, wer sie ev. chemisch behandelt hat.

väter haben auch manchmal recht!

DieRici
Fragesteller

Normalerweise mach ich das auch nicht, bin ja keine 12 mehr xD, aber da auf der Packung stand halt drauf "Kürbiskerne geröstet, GESALZEN" und weil die Schale halt salzig ist... xD

Schädlich ist es nicht und kommt am anderen Ende auch wieder raus. Aber essen sollte man sie in der Tat ohne Schale!

Nö, das ist nicht schädlich. Es gibt viele Leute, die sie so essen. Mach ich auch hin und wieder, wenn mir das Auspacken auf den Keks geht :)