Kann man gebrauchte PS4 Spiele kaufen und trotzdem das machen was man mit einem neuen Spiel auch kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst das Spiel ganz normal nutzen, was einige hier mit onlinecodes meinen sind kleine Bonus Sachen wie eine extra Waffe oder ein anderes Outfit. Solche Codes kannst man nur einmal benutzen. Allerdings ist das ja nur ein Bonus und das Spiel an sich ist trotzdem voll funktionsfähig, sei es offline oder online.

Klar, kann man. Ist ja das selbe Spiel. Nur bei einigen Spielen liegen manchmal Codes für Zusatzinhalte bei, die man einlösen kann. Und das wird der Vorbesitzer meist schon getan haben. Da dies nur einmal möglich ist, kannst du diese nicht mehr nutzen. Aber das Spiel selber ist das gleiche.

Ja es ist immer noch das gleiche Spiel z.B. GTA 5 oder Diablo 3 kann man auf der Ps4 ganz normal gebraucht kaufen und hat keine Einschränkungen.

nappi08
Fragesteller

Also auch online Spielen und alles ?

Baltion  20.11.2015, 09:54
@nappi08

Ja dafür brauchst du aber Playstaion Plus abo

Manchmal gibt es online codes, die nur einmal verwendet werden können