Kann man Funkwellen hören / spüren?

4 Antworten

Es stimmt, so denke ich, dass sie durch das menschliche Ohr nicht hörbar sind. Wenn ich, meistens nachts, vollkommene Stille habe, so höre ich auch Frequenzen aber nicht durch das Ohr.

Ich Fühle diese Wellen viel mehr im Kopf, dort wo sich die Zirbeldrüse befindet. Am besten du lässt dich mit Medikamenten vollpumpen, da gibs sicher was, denn du kannst ja nicht erwarten dass man wegen uns mit den Funkwellen aufhört, oder?

Nein, es sind die Schallwellen aus dem Lautsprecher

Wenn ich Radio an mache höre ich die Funkwellen.

CrazyDaisy  16.06.2010, 00:49

Nein, Du hörst die Schallwellen. Sonst bräuchtest Du ja kein Radio!