Kann man für 2€ eine paysafecard kaufen?

5 Antworten

Es gibt keine 2 Euro PSC Karte sonder nur 10,25,50 und 100 glaube ich :)

Kannst du in der Lotterie oder an einer Tankstelle oder Online oder im Supermarkt an der Kasse dir eben schnell holen :)

Mindestens 10 EUR. Du kannst die Paysafe -Karte aber weiter benutzen. Die 8 EUR Restguthaben bleiben 1 Jahr lang kostenfrei abrufbar bei anderen Käufen. Du kannst dir das Geld auch von Paysafe zurückerstatten lassen. Oder einem Bekannten die Karte für 8 EUR verkaufen.

Zur Benutzung: Einfach bei der Bezahlmethode Paysafe auswählen (vorher sicher stellen, das diese auch angeboten wird). Dann wirst du weitergeleitet auf einen Paysafeseite zum eigentlichen Bezahlvorgang und musst die Pin Nummer auf der Karte (es ist eine Art Kassen-Bong) eingeben und bestätigen. Der Rest passiert automatisch.

Ist zwar Geldverschwendung, aber nein, geht nicht. Mind. 10€

LG ~TheMentalist

amylie1
Fragesteller

Kann mann paypal karte für 2€ kaufen?

TheMentaIist  04.06.2016, 13:32
@amylie1

Es gibt keine PayPal Karten. Du braucht ein PayPal Konto, ein Bankkonto und musst mindestens 18 Jahre alt sein (du spielt MSP, also bist du 10, 11 oder 12 vielleicht)