Auf Moviestarplanet VIP kaufen (Paysafecard)

2 Antworten

Hallo die Antwort kommt zwar 3 jahre zu spät xD aber dafür gibt es heutzutage noch viel leichtere wege Vip zu kaufen;) Es gibt inzwischen in vielen Läden Google Play Guthaben karten;) für 15 ,25 oder 50 euro die kannat du für den selben preis also 50 euro guthaben karte (kostet dann 50) im laden kaufen. Wenn du ein google konto hast (wenn du keins hast kannst du ganz schnell eins erstellen) kannst du in den Play store und auf guthaben einlösen dann hast du das geld und gehst mit deinem gerät (handy oder tablet  jenachdem wo du es eingelöst hast) in msp und kaufst damit ein vip packet und dann hast du Sofort das vip packet erhalten;)

Also du kaufst dir ganz normal die PSC (Paysafecard) klickst auf VIP werden. Nun gibst du Adress Daten ein ect. oder du nimmst irgendein Namen und irgendeine Stadt :P Danach wählen wie lange VIP. Als nächstes Zahlungsmethode wählen in diesem fall PSC dann kommst du auf eine Website da gibst du den Code ein und nach kurzer Zeit hast du das VIP ect. und Moviestarplanet ist Sicher, ich habs auch gemacht. :D Ps. heiße in MSP Keyword -Keywordx3

heii ich hab das mit psc für ein jahr ausprobiert.ich habe versucht es einzulösen aber da steht dann mein guthaben ist gering kann mir jmd helfen?