Kann man Fifa 18 und 19 auf Playstation 3 spielen?

5 Antworten

Wenn des spiel für PlayStation 3 gibt dann ja sonst nur auf der 4

andikruger
Fragesteller

Ach du Schande.

Solange die Spiele noch für die PS3 erhältlich sind, kannst du sie auch auf der PS3 spielen. Aber ich denke, dass so lange nicht mehr Spiele für die PS3 produziert werden und sich eine PS4 mehr lohnen würde.:)

andikruger
Fragesteller

Ich weiß daszu schätzen , hab aber ne PS 3 und X box geschenkt bekommen möchte nur fifa spielen deswegen will ich nicht so viel ausgeben

andikruger
Fragesteller

Aber Legacy ist doch was anderes oder

Wollte ganz normal auf Karrieremodus spielen

umut612  06.01.2019, 05:11
@andikruger

musst dir dann wohl oder übel eine PS4 kaufen. Anders geht's nicht. Ps3 ist veraltet..

andikruger
Fragesteller
@umut612

Sehr gut

Hab auch einen Xbox zuhause wie schauts denn mit Xbox aus ? Ist sie Fifa 18-19 tauglich ?

JimBeamHoney  06.01.2019, 05:40

Die Legacy Edition ist doch 1 zu 1 das gleiche Spiel, nur mit zusätzlichen Inhalten. Du kannst also ganz normal deinen Karriere Modus spielen.

JimBeamHoney  06.01.2019, 05:43

Sorry, hab etwas verwechselt. Dachte sie ist so etwas wie z.B. die Ultimate Edition. Mein Fehler. Die Legacy Edition hat die Karriere tatsächlich nicht.

Ja kannst du

andikruger
Fragesteller

Ich meine jetzt nicht die Legacy sondern die normale Version

blau101  06.01.2019, 05:13

Achso, dann leider nicht

Ja, sie sind für die PS 3 käuflich zu erwerben, also werden sie auch laufen auf der PS 3.

andikruger
Fragesteller

Manche meinen das es nicht geht. Bin voll verwirrt