Was ist dieser weiße Strich - Fifa 18?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielst du auf PC ? Falls ja musst du wenn du die Seite mit deinem Controller auswählst darauf achten, dass Die Maus+Tastatur in der Mitte bleibt und nicht auf einer seite ist.

Das sieht nömlich so aus als ob du mit Controller SPielst (Der Spieler mit dem ROten dreieck) und ausversehen die Maus und Tastatur als 2. SPieler Quasi auch im selben Team hast ( Blaues dreieck)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
Florist2000
Fragesteller

Diese Maus+Tastatur Symbol ist bei mir links und rechts ist ja Gast. Wie kriege ich das aber in die Mitte.

Die Maus ist deaktiviert und ebenfalls auch das Touchpad auf meinem Gaming Notebook

Ambiramus  26.09.2019, 16:29
@Florist2000

Da musst du in dem Fenster wo du die Seite auswählst mit der Pfeiltaste in die Mitte gehen.