Kann man Fettkraut als Hydrokultur halten?

1 Antwort

Die Pflanze ist nach dem Bundeartenschutzgesetz in Deutschland geschuetzt - deshalb BITTE keine Entnahme vom Naturstandort.

Ich habe welche im Allgaeu oder Kleinwalsertal (?) - kann mich nicht mehr erinnern - in nicht moorigem feuchten Standort - gezeigt bekommen ...

Ob die Pflanze in Hydrokultur gedeihen wuerde, (voellige Umbildung der Wurzeln) weiss ich nicht und wuerde davon abraten, wahrscheinlich zu stark dem Licht ausgestzt ...