Kann man fette Brühe trinken?

5 Antworten

Klar kannst du aber falls da Maultaschen drin sind würde ich die achon kauen ;-)

Ja kannst du, eine Supentasse davon schadet nicht. Früher als noch keine Fertigprodukte gab, trank man das zu Stärkung.

Ich würde das nicht empfehlen.Trinken kann man vieles aber,musst du wissen.Suppe kochen,wäre eine gute alternatif Zb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn die Suppe in einer Tasse mit 2 Henkeln serviert wird. Ansonsten ist es ein no go.