Kann man Fächer/Kurse in der Q2 noch umwählen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eigentlich sollte man das wirklich vor den Sommerferien machen, sei es in der letzten Schulwoche.

Zrotzdem würde ich es nach den Ferien AUF JEDEN FALL nochmal versuchen! Viel Glück!

DieserBursche
Fragesteller

Hmm, ok. Ich versuche dann mein bestes!

Ich würde selbst jetzt in den Ferien noch die Beratungslehrer anschreiben und das Problem genau mit guten Argumenten, wieso du katholische Religion statt EK willst, darstellen. Dann hast du, wenn die Blockung - die wahrscheinlich schon feststeht - es noch zulässt, eine Chance.

DieserBursche
Fragesteller

Danke, das versuche ich!