Kann man eventuell keine kinder mehr kriegen bei bauchnabelpiercing? Wichtiig ;)

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Bauchnabel hatte etwas mit deiner Nabelschnur während deiner Entwicklung als Embryo zu tun... Diese ist ja jetzt aber vorbei und auch deine Nabelschnur ist weg :) Mit der Nabelschnur, die dein Baby irgendwann mal versorgen soll hat dein Bauchnabel absolut gar nichts zu tun... Diese "Dinge" sind viel weiter in dir drin und wie gesagt, dein Bauchnabel spielt dafür keine Rolle... Also darum brauchst du dir mal keine Sorgen machen ;)

nein, das glaube ich nicht, dass sind warscheinlich wieder so horror-geschichten von deiner oma... denn stell dir mal vor: der piercin wäre so entzündet, dann betrifft es doch nicht das innere vom bauch

<3 LG

Das ist totaler Unsinn. Das einizge was man bei einer Schwangerschaft mit BNP beachten muss, ist dass der Bauch dicker wird und das Piercing dann entweder durch einen längeren, flexiblen PTFE Stab eingetauscht wird oder man es raus nimmt (wächst dann aber bis zum Ende der SS zu...)

Das ist ausgesprochener Quatsch! Die Nabelschnur wird in der Gebärmutter gebildet und hat mit deinem eigenen Bauchnabel gar nichts zu tun! Der Bauchnabel ist lediglich eine "Narbe", wo deine eigene Nabelschnur mal gesessen hat.

Vollkommender Quatsch! Viele haben Bauchnabelpiercings und bekommen trotzdem Kinder! Dann wechselst du das während der Schwangerschaft einfach gegen ein Schwangerschaftspiercing aus und dann ist gut...Du kannst dann selber entscheiden, ob du das mit Piercing zu unbequem findest.