kann man Ethik als LK wählen?

3 Antworten

Geht wahrscheinlich, aber man braucht eine Mindestanzahl von Schülern in einem Kurs, die bei Ethik wahrscheinlich nicht erreicht wird.

ekoelendne85737
Fragesteller

Das wäre einfach mega, weil ich Englisch oder so niemals wählen würde. Ich bin eher gut in Philo oder Ethik

Es hängt auch immer davon ab, wie viele das Fach als Lk wählen. Bist du zum Beispiel der einzige, lohnt es sich nicht einen Kurs zu machen. Da gibt es dann Mindestanzahlen für die Schüler die das wählen müssen. Ist auch wieder überall anders.

Kommt auf die Schule an, manche bieten das an und manche nicht. Musst deine Schule fragen💕