Kann Man Essie Nagellack länger als 2 Jahre benutzen ?

2 Antworten

Normal kann man sie länger benutzen als sie „haltbar“ sind da sie solange sie nicht eingetrocknet sind!

Also ich mache meistens wenn sie kurz vorm eintrocknen sind etwa einen Teelöffel Nagellackentferner dazu und dann gut schütteln und auch nochmal vorm lackieren aber weiß nicht ob das auch bei Essie funktioniert da ich nur einen davon habe und der noch nicht so alt ist!
Aber ich mach es immer so!

Aber wegwerfen würde ich sie nicht wenn sie noch gut lackieren! Weil ich meine es ist ja kein Lebensmittel das ablaufen kann.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen:)

Liebe Grüße Johanna

Woher ich das weiß:Hobby – Lackiere mir selber gerne Nägel und probiere neue Designs🫶?

Nadjaju215
Fragesteller

vielen lieben Dank für die Antwort & ja eben das dachte ich mir auch Nagellack kann ja nicht schlecht werden :) & den trick mit dem nagellackentferner würde ich dann auch mal probieren wenn ein Lack mal iwie ziehiger wird. Du hast mir sehr geholfen :) nochmal danke

Wenn Sie noch flüssig sind und man sie zum Lackieren nehmen kann, würde ich sie trotzdem benutzen.

Nadjaju215
Fragesteller

okay dankeschön