Kann man es spüren, wenn man von jemanden vermisst wird?

3 Antworten

Hallo,

Ja, ich denke schon, dass andere sowas merken. Es müssen halt Zeichen da sein. Zum Beispiel ruft die Person dich öfters an oder schreibt dir, aber es kann auch noch andere Zeichen dafür geben. Mit etwas Menschenverstand checkt man das auch.

LG!

Ich denk, wenn man sich nah ist, kann man es ahnen. Aber so direkt physisch spüren ned. :)

Cocoo848
Fragesteller

Ich meine so seelisch irgendwie

Nein, das muss jene Person schon äußern, wie soll das den sonst funktionieren