Kann man es schaffen 3 e kurse in ein halbjahr zu machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte damals in Deutsch, Mathe, Englisch und Naturwissenschaften einen e-Kurs, jedoch stand Mathe auf der Kippe. Ich habe immer nur so lala gelernt, Konnte mich aber noch durchmogeln (Bin jetzt in der 12. und stehe auf nem 3er Schnitt)

Wennn Du wirklich in die Oberstufe fürs Abi oder Fachabi willst solltest du am besten jeden Tag 30min. lernen, Wenn das nicht reicht auch mal länger. Wenn man sich ein bisschen hinsetzt kann man das packen, muss ja kein 1er Abi für´s Medizibnstudium werden ;)

Amirnagi
Fragesteller

Danke für die Tipps ich mache das alles schon aber ich will halt ein jura Studium deshalb ist es etwas schwierig für mich

GutesteFraggee3  27.01.2023, 20:58
@Amirnagi

Jura ist natürlich ein hohes Ziel, Aber wenn du dir dein Ziel immer fest vor Augen hälst packste das bestimmt. Ich kenn deine Private Situation im Bereich Freunde & Partys zwar nicht, aber das sollte dann spätestens mit der 12. Klasse hinten angestellt werden. Viel Glück für deinen Weg