Kann man es lernen wie Christina Aguilera zu singen?

3 Antworten

Mit viel Üben und der richtigen Atemtechnik, kann man die Bandbreite seiner Bruststimme schon etwas ausdehnen. Allerdings kann auch der teuerste Gesangslehrer der Welt aus einer unbegabten Möchte-gern Sängerin keine Christina Aguilera machen. Christina hat schon eine sehr außergewöhnliche Bruststimme. Soetwas ist halt auch angeborenes Talent, wenn man das nicht hat, kann man da auch keine Wunder erwarten.

Auch wenn du üben wirst deine Stimme wurde immer etwas anders dein als alle andern aber es ist schon möglich wenn jahrelang übst könnte es hinhauen auch ohne Gesangsunterricht probier Songs für starke Stimmen aus und wenn es sich am Anfang dumm anhört ist es nicht schlimm du musst es dann mehrmals versuchen ich liebe es zu singen und vor einem Jahr hab ich angefangen jeden Tag zu singen ich hör eigentlich immer Musik und versuche meine Stimme aufzu Peppen ich bin jetzt schon viel besser als letztes Jahr versuchen kann ja nicht schaden ;)

LG und viel Glpck noch :)

Nein , kann man NICHT .

  • Jeder hat eine Andere Stimme .

  • Wenn du eine GUTE Stimme hast , könntest du was werden , wenn nicht dann wäre das ECHT ECHT SCHWER .