Kann man erkennen, welches Halloweenkostüm dies darstellen soll?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, selbst ältere Menschen können das erkennen 87%
Nein, nicht alle können das erkennen 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, selbst ältere Menschen können das erkennen

Ich glaube die wenigsten RenterInnen kennen Mario überhaupt. Könnte deshalb schwierig werden. Aber das Kostüm ist gut.

Schimeck  25.10.2022, 20:07

Das erste Spiel stammt aus dem Jahr 1985... Das sind fast 40 Jahre, ich denke schon, dass es einige Rentner kennen.

ZenthixX  25.10.2022, 20:08
@Schimeck

nagut wenn die RenterInnen 50 sind :)
Meine Eltern würden sich jetzt beleidigt fühlen :/

Schimeck  25.10.2022, 20:10
@ZenthixX

Wenn man es so im Alter von 25 Jahren gespielt hat, könnte man jetzt schon fast im Rentenalter sein.

ZenthixX  25.10.2022, 20:10
@Schimeck

Das Spiel hat sich damals aber eindeutig an Kinder gerichtet. Nicht an 25-jährige. Und selbst wenn es 25-jährige gespielt haben ist es die Minderheit

Dirndlschneider  25.10.2022, 20:12
@ZenthixX

Als ob die Eltern da nicht ein Auge drauf gehabt hätten . Ich bin über 70 und habe es sofort erkannt .....

Schimeck  25.10.2022, 20:12
@ZenthixX

Der Famicom war ein Spielgerät für die ganze Familie.

Dirndlschneider  25.10.2022, 20:14
@ZenthixX

Vorurteile und selektive Wahrnehmung . Aber immer toll , wenn man unterschätzt wird .

Schimeck  25.10.2022, 20:14
@ZenthixX

Nee, aber Du glaubst doch nicht, dass in den 80er Jahren Kinder alleine am Fernseher spielen durften ohne Aufsicht.

ZenthixX  25.10.2022, 20:15
@Dirndlschneider

Was hat das denn damit zu tun dass die meisten 70-jährigen nicht auf gutefrage chillen? Das ist kein Vorurteil sondern ein Fakt. Ätschi bädtschi

Dirndlschneider  25.10.2022, 20:16
@ZenthixX

Aber sie kennen Mario . Der war omniprasent - nicht nur in Verbindung mit den Spielen . Da gab's einiges an Merch....

ZenthixX  25.10.2022, 20:18
@Dirndlschneider

Ja ihr magt ja recht haben ok.
Aber abgesehen von dem Simlie der dort rauf gemacht wurde - was hat das Kostüm mit Halloween zu tun?

Dirndlschneider  25.10.2022, 20:20
@ZenthixX

Du kannst rausgehen wie du willst - guck nach Amiland , da ist das so eine Art Fasching .

Poschechon
Fragesteller
@ZenthixX

Meine Schwester liebt Mario mehr als unsere Tante, zu Halloween verkleiden sich Kinder als alles mögliche - von gruselig bis hin zu zauberhaft

Ja, selbst ältere Menschen können das erkennen

Wenn Du mit Ältere Ü 40 meinst,ich erkenne den dicken Klempner xd. Wobei Deine Schwester ist das Gegenteil von Dick. Sieht trotzdem gut aus das Kostüm.

Nein, nicht alle können das erkennen

Rentner können mit Super Mario herzlich wenig anfangen und wenn, dann ist das eher was für Karneval und nicht Halloween! 🤦🏻‍♂️