Kann man erkennen dass ich das Bild von Google einfach gedownloadet habe?

4 Antworten

Nein der Lehrer wird es wahrscheinlich nicht erkennen wenn du das Bild in einem gängigen Format Downloadest, nur wenn er selber Google benutzt könnte es gefährlich werden.

Erstens gibt es die Umgekehrte Bildersuche auf Google. Zweitens musst du damit rechnen, dass der Lehrer nach deinen Arbeitsschritten fragt. Drittens wird es dem Lehrer garantiert suspekt vorkommen, wenn du kurz vorher noch gar keine Ahnung von dem Programm hattest.

ja geht ganz einfach mit crome: einfach in google nach dem bild suchen.

hättest du das bild selber gemacht und noch nicht im internet veröffernticht, würde google höchstens ähnliche bilder finden.

ich habe weniger als 10 sekunden gebraucht. also du musst schon ein bild benutzen das google nicht findet.