Frage von Magda1996, 36

Kann man Erdbeertiramisu mit Licor43 statt Amaretto machen oder schmeckt das nicht?

ich will ein erdbeertiramisu machen, komm aber nicht mehr dazu Amaretto zu kaufen. Kann ich auch Licor 43 nehmen oder den Alkohol lieber ganz weg lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von duesentriebin, 12

Das passt bestimmt super, stelle ich mir sehr lecker vor! Baileys oder andere Cremeliköre funktionieren bestimmt auch super. Oder Schokoladenlikör, hmm!

Antwort
von Repwf, 22

Ganz weg lassen...

Alternativ: erdbeerlimes, rum, Eierlikör - halt was was zu Erdbeeren passt

Aber 43er finde ich zu extrem 

Antwort
von derMannohnePlan, 23

Na das wäre doch mal eine ganz neue Kreation.

Da Likör 43 vordergründig ein intensives Vanille Aroma besitzt, könnte ich mir sehr gut vorstellen dass es insbesondere zu den Erdbeeren passen könnte!

Viel Erfolg!

Antwort
von Vivibirne, 10

Kreire dein eigenes Rezept!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten