Kann man Erbsen (bzw allgemein Gemüse) aus der Konserve in das Tiefkühlfach tuen?

8 Antworten

Das heißt ja nicht umsonst Konserve 😂 die sind bereits konserviert, wenn du Erbsen ins Gefrierfach legen willst, solltest tiefgekühlte Erbsen kaufen.

Gelter
Fragesteller

ja das ding ist Erbsen im TK kosten mehr als das doppelte als erbsen in Konserven, jedoch kann man erbsen in TK besser auf mehrere Gerichte aufteilen und da ich student bin und geld sparen will wos geht hat mich das mal interessiert

Ja kann man. Aber warum kaufst du dann nicht gleich TK Erbsen?

KLar die sind etwas teurer, aber das hat schon seinen Grund.

Ja klar geht das... ob es Sinn macht sit was anderes

Ja, das geht.

Allerdings sind die später nach dem Erwärmen Matsche.

Sinnvoller wäre gleich Tiefkühlerbsen zu kaufen.

Die schmecken wie frisch gepflückt.

Müsste funktionieren. Du kannst ja alles einfrieren. Suppe, Eintopf, Nudeln, Fleisch.. Da sollte das auch gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung