Kann man einfach 'ich liebe dich' schreiben?

10 Antworten

Klar kannst du das schreiben, aber das Risiko dass du damit alles kaputtmachst ist gewaltig.

Wenn du willst dass das was wird, gibt es nur eine Möglichkeit:

Zeit und Kontakt.

Sprich du musst Zeit mit ihr verbringen und sobald sich eine Gelegenheit bietet den Kontakt intensivieren.

Schreib viel mit ihr, lade sie auf gemeinsame Unternehmungen ein, verbringe Zeit mit ihr und lass euch beiden Zeit.

Dieser Satz ist zu wenig. Was du bei den Fragen-Details geschrieben hast würde ich 100% noch dazu schreiben.

Liebe vergisst man nie, so wie man seine Familie nicht vergessen kann.

Es wird warscheinlich klappen, trotzdem wird sie es nie vergessen was vir 3 Jahren passiert ist.

Also mit dem Satz würde ich sie jetzt nicht so überfallen.
Aber genau das, was du uns hier geschrieben hast, solltest du ihr sagen.

Das du damals einen Fehler gemacht hast und das inzwischen bemerkt hast und dass SIE diejenige ist, die dein Herz höher schlagen lässt.

Also du musst es einfach sagen sag du warst blöd damals und ja schreib ihr einfach mal ich liebe dich was hast du zu verlieren nichts! man hat nur angst und die muss man überwinden!

Das solltest du niemals schreiben, wenn du ihr es das erste mal sagen willst. Das solltest du schon persönlich sagen, aber natürlich nicht bedrängend.

Dass das alles kaputt macht muss aber auch nicht sein :)