Frage von borusse1998, 145

Kann man einfach 'ich liebe dich' schreiben?

blöde Frage dies das, aber Liebeskummer hat mich gepackt. Ich bin männlich & sie war vor 3 Jahren in mich verliebt. Damals hab ich sie abgewiesen für eine andere. Das bereue ich bis heute noch, da die andere eine elendes billiges **************** war. Und ja, das Mädchen liebe ich schon länger und sie ist einfach perfekt. Hab wieder paar mal mit ihr geschrieben & es scheint alles normal zu sein, also nicht irgendwie sauer oder sontiges. Aber  ich liebe sie so unendlich, und könnte mir mein Leben mit ihr vorstellen. Wie soll ich es am besten machen ? Einfach ich liebe dich schreiben mocht doch alles kaputt oder nicht ? viel über sie zu erfahren bleibt nicht da ich sie mittlerweile sehr gut und andersrum genauso.

Antwort
von Anonyumx, 70

Also du musst es einfach sagen sag du warst blöd damals und ja schreib ihr einfach mal ich liebe dich was hast du zu verlieren nichts! man hat nur angst und die muss man überwinden!

Antwort
von Nazerhawk, 54

Mach halt was mit ihr. Es wird schon der Perfekte Moment kommen um zu sageb "Ich liebe dich"

Antwort
von Andrastor, 55

Klar kannst du das schreiben, aber das Risiko dass du damit alles kaputtmachst ist gewaltig.

Wenn du willst dass das was wird, gibt es nur eine Möglichkeit:

Zeit und Kontakt.

Sprich du musst Zeit mit ihr verbringen und sobald sich eine Gelegenheit bietet den Kontakt intensivieren.

Schreib viel mit ihr, lade sie auf gemeinsame Unternehmungen ein, verbringe Zeit mit ihr und lass euch beiden Zeit.

Antwort
von LastDragonblood, 71

Klener spiel langsam darauf hin aber sag es nicht direkt ... aslo definitiv sagen nicht schreiben kommt besser 

Antwort
von LittleMac1976, 51

Also mit dem Satz würde ich sie jetzt nicht so überfallen.
Aber genau das, was du uns hier geschrieben hast, solltest du ihr sagen.

Das du damals einen Fehler gemacht hast und das inzwischen bemerkt hast und dass SIE diejenige ist, die dein Herz höher schlagen lässt.

Antwort
von krabbe0072, 49

Das solltest du niemals schreiben, wenn du ihr es das erste mal sagen willst. Das solltest du schon persönlich sagen, aber natürlich nicht bedrängend.

Dass das alles kaputt macht muss aber auch nicht sein :)

Antwort
von abbyW, 57

ich liebe dich is so touch too much. sag ihr dass du sie gern hast vlt verliebt bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community