Meine Ex liebt mich noch?

2 Antworten

Ex ist Ex und wenn du über sie hinweg bist, lass es bleiben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister
habmalnefrageex
Fragesteller

Ich werde immer total weich, wenn man mir nach einer Trennung sagt, dass man mich noch liebt und so .

rtcsniper  09.01.2024, 00:54
@habmalnefrageex

Kann ich verstehen und ist bei mir genauso, trotz alledem bringt es weder dir noch ihr was. Es gab ja bestimmt einen Grund für die Trennung und Menschen ändern sich nicht, oder nur selten. 😊

Wenn du sowieso nichts mehr von ihr möchtest dann lass es bleiben. Am Ende setzt du damit nur deine jetzige Beziehung aufs Spiel

habmalnefrageex
Fragesteller

Also was heißt nichts mehr wollen, Beziehungstechnisch nicht aber freundschaftlich schon, allerdings hätte da meine jetzige was dagegen