Kann man einfach ein S20+ aus Amerika importieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann man einfach ein Gerät importieren, welches dann hier auch ohne Probleme läuft.

Beachte aber die Einfuhrumsatzsteuer und den Zoll den du bei einem Import zahlen musst.

Damit ist ein solcher Import gar nicht mehr so gut, da es da dann schon deutlich bessere Geräte gibt.

Du solltest auch mit berücksichtigen dass du bei evtl. Probleme mit dem Gerät keinerlei Garantieansprüche geltend machen kannst.

Es wird auch kein von Samsung autorisierter Reparatur Service (geschweige Samsung selbst) das Gerät auch im Falle einer nicht Garantie Reparatur (z.B. Displaybruch) annehmen.