Frage von pascal3232, 31

Kann man einen waffenschrank auch in einen größeren Kleiderschrank stellen?

Antwort
von Lestigter, 17

Kein Problem, ist bei mir auch so:

Schiebetürenschrank und sowohl der B-Würfel  als auch der A-Schrank ist da drin...

OffTopic: Hast du etwa versucht, mehr als einem Account (pascal880088) anzumelden? - Das fällt immer mal auf, da wirst du früher oder später gebannt, eigene Erfahrung...

Antwort
von TednDahai, 20

Wenn der reinpasst und entsprechend gesichert ist, dass keine unberechtigten an die Waffen rankommen.. klar warum nicht?

Antwort
von sokrates2016, 8

Ist sicher kein Problem. Der Waffenschrank sollte aber gut verankert werden im Kasten. Für Deutschland am besten A Schrank mit B Innenfach. Schau mal hier: http://www.waffenschrank-kaufen.de/langwaffenschrank/

Kommentar von Lestigter ,

Welcher Schrankboden soll das Gewicht bitte langfristig aushalten?

Ein grosser A/B Schrank hat schon Vorteile, aber auch Nachteile, denn wenn irgendwann mal über 5 Kurzwaffen drin sind, dann muss er angedübelt werden (wie macht man das im Schrank?)

Antwort
von KatzenEngel, 18

Klar, wichtig ist nur, dass der Waffenschrank gesichert ist, kein andrer rankommt! Aber warum so umständlich?

Kommentar von pascal3232 ,

kaum platz für einen seperaten neuen schrank :D

Kommentar von Lestigter ,

Rankommen darf man - REINkommen darf man nicht...

Kommentar von KatzenEngel ,

pascal3232:
ok, verstehe, wenn Du keinen andern Platz hast, aber wo tust Du dann Deine Klamotten hin?

Antwort
von HeyMr, 16

Der Waffenschrank sollte aber separat zu öffnen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten