Kann man einen waffenschrank auch in einen größeren Kleiderschrank stellen?

4 Antworten

Kein Problem, ist bei mir auch so:

Schiebetürenschrank und sowohl der B-Würfel  als auch der A-Schrank ist da drin...

OffTopic: Hast du etwa versucht, mehr als einem Account (pascal880088) anzumelden? - Das fällt immer mal auf, da wirst du früher oder später gebannt, eigene Erfahrung...

Wenn der reinpasst und entsprechend gesichert ist, dass keine unberechtigten an die Waffen rankommen.. klar warum nicht?

Klar, wichtig ist nur, dass der Waffenschrank gesichert ist, kein andrer rankommt! Aber warum so umständlich?

pascal3232
Fragesteller

kaum platz für einen seperaten neuen schrank :D

Lestigter  13.09.2016, 23:39

Rankommen darf man - REINkommen darf man nicht...

KatzenEngel  14.09.2016, 08:52
@Lestigter

pascal3232:
ok, verstehe, wenn Du keinen andern Platz hast, aber wo tust Du dann Deine Klamotten hin?

Der Waffenschrank sollte aber separat zu öffnen sein.