Frage von TheKini, 51

Kann man einen Ring per Brief verschicken?

Hi, Kann man einen Ring per Brief verschicken? Oder wird er dann wegen irgendwechen Sicherheitsgründen entfernt? Danke für eure Antworten. Lg

Antwort
von diedreifragen, 42

Am besten damit zur Post gehen. Die geben dir einen sicheren Umschlag, wo er nicht raus fällt und verschicken ihn mit versichertem Versandt. Das dürfte überhaupt kein Problem sein, ein Ring ist ja auch nicht schwer. 

Antwort
von stertz, 35

Unbedingt einen Umschlag mit Luftpolsterfolie verwenden, das kann sonst in den Sortiermaschienen der Post hängenbleiben und verloren gehen.

Antwort
von mineralixx, 27

Versende ihn per Wertbrief - er ist dann versichert.

Antwort
von iloveyoumj, 29

Ich habe schon mal Geld an meine beste Freundin geschickt per Post. xd

Antwort
von UserName42, 31

Kann man.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten