Kann man einen Paysafecard code erraten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dass du einen funktionierenden Code erwischst ist relativ unwahrscheinlich. Im Normalfall werden Codes ja erst an der Kasse aktiviert und dann sehr schnell benutzt. Und unter den millionen möglichen Kombinationen ist die W.keit eher gering.

Außerdem wirst du, falls es klappt, jemanden ziemlich ärgern, schließlich hat der Besitzer des funktionierenden Codes Geld dafür bezahlt.

Dass du einen 16 Stelligen Code aus Zahlen und Buchstaben richtig erräts ist so verdammt gering.