Kann man einen neuen Spiegel in einen alten Rahmen einsetzen?

6 Antworten

Ja, das ist möglich. Gehe zu einer Glaserei in deiner Nähe und lass dir einen Kostenvoranschlag geben.

Es ist möglich musst halt nur die Maße entnehmen und damit zu einem Glaser gehen, besser ist es du nimmst den Rahmen mit und zeigst es dem Glaser der kann dir dann weiterhelfen.

Das ist sicher möglich, aber je nach Größe würde ich da einen Fachmann (Glaser) dran lassen zumal du auch sicher keinen Spiegel in der passenden Größe finden wirst

Macht Dir jeder Glaser oder beim Glaser einen passenden Spiegel bestellen und selber einsetzen oder billigste Variante: Aus einem anderen alten Spiegel einen passenden Ersatz selber ausschneiden und einsetzen.

du gehst zu einem glaser, dann bist du auf der sicheren seite