kann man einen mädchen einfach so einen engel schenken

7 Antworten

Aus Deiner Frage schließe ich, dass Du gern hättest, wenn sie mehr wäre als eine Freundin.

Erstmal zu Deiner Frage: Ja, natürlich kannst Du Ihr das Abbild eines Engels schenken (einen echten Engel wirst Du wohl kaum finden). Aber vieleicht ist das etwas kitschig.

Wenn Du wirklich mehr von Ihr willst, dann solltest Du Dich um sie bemühen, sie mal zu irgendetwas einladen (Abendessen, Kino, Theater, Museum, Sport) oder etwas mit ihr unternehmen anstatt rumzusitzen und zu überlegen ob Du Ihr zu Ihrem Geburtstag im August einen Engel schenken kannst. Oder war es so gemeint, dass Du ihr den Engel einfach so schenken willst? Das kannst Du natürlich auch machen um ihr Deine Zuneigung auszudrücken. Aber grundsätzlich sollte das geschenk dann umso besser ausgewählt werden. Es sollte so gut zu der Person passen, dass Du glaubhaft behaupten kannst, Du hättest es irgendwo gesehen und dann direkt an das Mädchen gedacht.

Wenn sie kein absoluter Engel-Fan ist, solltest Du Dir also besser etwas anderes, richtig gut passendes Überlegen. Wenn Dir nichts einfällt, dann lad sie lieber zu irgendwas ein.

Würde ich eher nicht machen.. das fände ich irgenwie komisch..

Ausser es hat ne spezielle Bedeutung für sie/euch ?

Aber wenn nicht, findest du sicher etwas besser ;)

Wie nen Engel? So ne Figur oder was? :)
Wenn ja dann klar warum den nicht? Du bist doch ihr Freund/Kumpel da darf man doch was zum Gebbi schenken oder nicht?! :P

playdragon
Fragesteller

ne nicht zum geburtstag.

Also den Engel(aufm Bild) wird sie nicht mögen auser sie ist ein Kiwigirl oder eine Zicker. Den wird sie definitiv schwul finden. Schenk ihr einen Träumefänger, den findet sie sicher cool und geilig. Und noch was: durch einen Engel wird eure Freundschaft nicht verletzt!

ja klar doch :D das ist doch voll süß *___*