Einem Mädchen etwas schenken?

3 Antworten

Die Teddybär Idee ist wirklich echt niedlich. Glaub mir, da wird ihr Herz schmilzen. Ein Armband/eine Kette mit eingravierten Namen ist auch sehr hübsch. Etwas persönliches ist halt immer noch am Besten ;D

Entweder den Teddy, Schmuck, Kuscheltiere allgemein oder nen Schlüsselanhänger kauf aber nichts zu teures bzw. nicht zu personalisiert. Falls sie nicht drauf anspringt tausch es um oder behalt es für ein anderes Mädchen.

FreeKeys  09.03.2017, 16:41

Wenn es persönlich ist (mit eingravierten Name,...) kann sie es nicht umtauschen oder verschenken ;)

Sag ihr einfach die Wahrheit. Du weißt nicht was genau das richtige Geschenk ist aber du hoffst deine liebe reicht ihr