Freund gravierten Kugelschreiber schenken zum Studien Abschluss?

3 Antworten

Ich finde das Geschenk sehr passend und schön. Du hast dir gut Gedanken gemacht. Lob! Es sollte dann aber kein 0/15 Kuli von Amazon sein.

Am besten einer, der sich wirklich gut schreiben lässt. Einer mit dem man gerne arbeitet und wo er dann auch mal an dich denkt. Ich mag welche von Schneider oder Lami sehr gerne. Aktuell nutze ich aber eher Schneider. Parker oder Faber kann man auch immer bedenkenlos verschenken.

Du kannst ihm aber auch einen tollen Füller schenken. Vielleicht beides als Set?

Außerdem würde ich ein schönes Abendessen kochen. Vielleicht suchst du dir einfach ein tolles Rezept bei Chefkoch oder HalloFresh raus?

Mit selbstgemachtem Nachtisch versteht sich.

Hoffe mein Feedback hilft dir weiter? Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  09.05.2021, 20:20

hast du zufällig erfahrung mit der marke: mark tawin

user65286g7  09.05.2021, 20:46
@verreisterNutzer

Nein leider nicht. Aber die ab 10€ + sehen schon sehr gut aus. Bei dem Preis werden die auch was taugen. Da habe ich keine Bedenken.

user65286g7  09.05.2021, 20:53
@user65286g7

Also ich habe mal für dich nachgeschaut. Mir als Kerl würde der hier am ehesten von Mark Twain zusagen. Wobei ich die alle insgesamt etwas klobig finde. Bei Füllern mag ich das. Bei Kugelschreiber mag ich es eher sportlich/schlank wie z.B Lami oder Schneider. Aber so zum verschenken wäre der hier eine ziemlich gute Wahl finde ich.

https://www.amazon.de/Schreibset-MARK%C2%AETWAIN-Drehkugelschreiber-pers%C3%B6nliche-Geschenkbox/dp/B08CP8XFM8/ref=sr_1_23?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2I893QL8W29MS&dchild=1&keywords=kugelschreiber+mark+twain&qid=1620586238&sprefix=Kugelschreiber+Mark+Tw%2Caps%2C154&sr=8-23

Schenk ihm das aber auch was anders

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

verreisterNutzer  09.05.2021, 19:40

wäre ein notizbuch passend?:)

verreisterNutzer  09.05.2021, 20:11
@JaichwillDich

es ist eine sehr gute idee:) ich frage mich nur ob es zu überladen ist also ich meine damit das es zu viel ist wenn er den block+ passenden stift bekommt und dann noch ein kugelschreiber, ich finde da ist der kugelschreiber nicht mehr im mittelpunkt:)