kann man einen instagramaccount zurück verfolgen?

2 Antworten

Wenn du keine persönliche Sachen (Name, Adresse, Telefonnummer, etc.) in Instagramm gepostet hast, ist es nicht möglich

Leon99865
Fragesteller

na telefon nummer hatte ich angegeben also nicht in der bio

Leon99865
Fragesteller

also in den persönlichen infos konnte der halt eig nicht sehen

Nein das stimmt nicht solange dun deinem richtigen account nicht folgst oder es andere verbindungen zwischen den accounts gibt

Leon99865
Fragesteller

na ich die email Adresse davor noch geändert bevor ich den zweiten acc gelöscht hab

1234556142  26.08.2020, 06:12
@Leon99865

Die email Adresse kann er sowieso nicht rausfinden und er redet auch so nur Unsinn

Leon99865
Fragesteller
@1234556142

also kann nicht mal die polizei das alles rausfinden ? oder wie

Idris164  26.08.2020, 06:17
@Leon99865

Was hast du denn gemacht, dass er dir droht? Rausfinden kann die Polizei ziemlich viel, kommt auf die Verhältnissmäsigkeit an

Leon99865
Fragesteller
@Idris164

ja weil ich streit mit einem hatte und wir uns halt gedroht haben und der mir dann auch mit einer anzeige gedroht hat